Newsletter - Reader
  • dpc
  • Newsletter - Reader

Newsletter 16-5

Newsletter 16-5

Liebe Leserin,  lieber Leser

Lass dir die einmalige Chance nicht entgehen, um von unseren internationalen Stars in der Masterclass zu lernen.

Mit dabei ist zum Beispiel Russ Miller, der aufgrund seiner herausragenden Arbeit vom «Modern Drummer Magazine» weltweit zu den Top fünf Studioschlagzeugern und zum zweitbesten Session Drummer gewählt wurde. Ray Charles, The Fifth Dimension, Tina Turner, Nelly Furtado, Andrea Bocceli sind nur einige, mit denen Russ Miller schon zusammengearbeitet hat. Schau dir hier seine persönliche Einladung an.

Oder Asal Malekzadeh, die einzige weibliche Professorin an der Universität Alzahra University in Teheran. Seit ihren frühen Teenagerjahren folgte sie ihrem Traum die Musik zum Beruf zu machen. Ausser dem Daf spielt Asal auch andere Instrumente wie Dayereh, Drums und Congas. Ihre Solodarbietungen wurden schon mit Preisen geehrt und sie begeistert das Publikum mit ihren Künsten. Hier ihre persönliche Einladung an dich.

Melde dich jetzt an: www.drumspercussioncamp.ch

Wir freuen uns auf dich!!


www.drumspercussioncamp.ch