master-student camp
master-student camp

Neue Horizonte – neue intensive Massstabe

Erlebe hautnah den Solo-Pauker der New York Philharmonic, Markus Rhoten, der das ganze Repertoire unter namhaften Dirigenten, mit einem der traditionsreichsten Orchester der Welt interpretierte. Komm mit Jovan Neboijsa Zivkovic ins Gespräch. Er gehört zu den bedeutendsten, international anerkannten Marimba-/ Percussion-Solisten und -Komponisten. Du interessierst dich auch für Drumset oder Worldpercussion? Bei uns findest du eine grosse Auswahl an Dozenten und Kunstlern der Spitzenklasse. Dieser zweitägige Kurs bietet dir in einer intensiven, aber gleichzeitig entspannten Atmosphäre viele Inputs aus der internationalen Szene. Die Inhalte orientieren sich an Progression und Tradition, Fortschritt und Altbewährtem. Für Pädagogikstudierende stehen am Nachmittag anstelle der Workshops auch die Kurse des teachercamps offen.

Zeitplan

  Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
09.15 Uhr     Information  
09.30-12.30 Uhr     Masterclass Masterclass
12.30-13.30 Uhr     Mittagspause Mittagspause
14.00 uhr     Workshop A
Workshop B
Workshop E

15.30 Uhr     Workshop C
Workshop D
Workshop G
Workshop H
17.00 Uhr       Abschluss Plenum
18.00 Uhr     Fakultatives Nachtessen  
19.30 Uhr Konzert I TGH Konzert II TGH Konzert III TGH  
Masterclass Samstag und Sonntag beim gleichen Dozenten. Ort: POZ Pestaloozzischulhaus

Dozenten